SEPA-Basislastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers

Steuerberater
Christian Schmidt
Am Hauptbahnhof 2
06886 Lutherstadt Wittenberg

Mandatsreferenz/ Mandantenummer

DE63ZZZ00000788124

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart
Wiederkehrende Zahlung
laufende Buchhaltung
keine Abschlusszahlungen

Name und Adresse des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)/ Firmenanschrift
Name *(erforderlich)

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Geben Sie hier ihre E-Mail Adresse an
Datenschutz *(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.